Freitag, Juni 18, 2010

Wenigstens

die Farbkombi der Hilfsmittel macht Spaß...

Auf, auf zum fröhlichen Fensterputzen, eins hab ich ja schon.... ;-)

********************************************
So, durchgeschwitzt mit allen ! (okee, fast allen, die im Nähzimmerchen sind nur von aussen geputzt, dafür alle 5 schrägen Dachfenster, auch die zwei, an die man nur mit der Leiter kommt) Fenstern UND den Bädern, jetzt einen Kaffee die Wäsche aufhängen und wehe, es regnet....

Kommentare:

  1. Ich hab Je.ma.ko Tücher. Die reissen ein ordentliches Loch in die Haushaltskasse, aber es lohnt sich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Uih, Du hast Deinen Blog tapeziert - gefällt mir gut.
    Meine Fenster habe ich noch vor DEM Mich-hauts-um geschafft - ich hab da so Microfasertücher vom A*DI - geht super...
    @Doris: ...von diesen Tüchern habe ich schon gutes gehört...überleg...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich putze ja auch mit jemako, genial kann ich da nur sagen...aber so bunte Eimerchen haben ja auf alle Fälle auch das gewisse Etwas! :-)
    Viel Spaß!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll !! und wenn Du fertig bist, kannst Du hier weitere 18 Fenster putzen und guck derweil Fussball...das nenn ich Arbeitsteilung !!...kicher
    GLG Petra :-))

    AntwortenLöschen
  5. man, wie kannst du du sowas posten, während ich mich dazu nicht aufraffen kann...

    AntwortenLöschen
  6. Sabine!!! Hol die Wäsche rein, hier hat es schon geregnet!!!

    @Heike: Die von Aldi tun's genauso - ich habe beide im vergleich und entdecke keinen Unterschied!

    @Petra: Was könnte die Tatsache, dass ich noch nicht einmal weiß wieviel Fenster wir haben bedeuten?

    LG Uschi

    AntwortenLöschen