Dienstag, Juni 01, 2010

Ich will nur mal

eben jammern:

So richtig gut fühl ich mich nicht, bin auch krankgeschrieben, alles halb so wild...aber...ich durfte gerade die Jüngste aus der Schule abholen wegen Übelkeit und die Große hat sich heute morgen zur Schule verabschiedet mit: "Ich glaube, die Chemie-AG fällt heute aus...", tja, die findet wohl doch statt, Mittagessen also aufgewärmt...mal wieder....

So, genug gejammert....hier scheint die Sonne.


edit: und sehen wir das mal positiv: Reizhusten ist gut für die Bauchmuskulatur und die Apothekerin, die eben meinte, meine Nase sähe ja schon sehr geschunden aus, die war einfach nur super aufmerksam und überhaupt ist heute ein Glückstag, auf dem Apothekenrubbellos habe ich 5 € gewonnen...und dem Kind geht es auch schon wieder besser.

Kommentare:

  1. Ach, mensch, irgendwie trifft es immer die Falschen!

    Also ich meine jetzt natürlich das mit dem Kranksein und nicht das Rubbellos - das gönne ich dir!!!

    Uih, und SO schlimm, dass du krankgeschrieben wurdest?

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!! Habe mich echt darüber gefreut!!
    Und auf Sonntag freue ich mich auch schon...

    Ich wünsch dir, dass du bis dahin wieder fit bist - und deine Maus auch...

    Liebe Grüße

    Miriam

    (aus irgendwelchen Gründen, die ich jetzt noch nicht weiter erforscht habe, kann ich dir nicht per E-Mail antworten, die Mail geht bei mir einfach nicht raus "achselzuck" )

    AntwortenLöschen