Samstag, Juni 12, 2010

12v12 Juni

Jetzt kommen wieder die Fußballbrettchen auf den Frühstückstisch (hier schon mit Marmelade auf dem Rasen, uups)
Beim Discounter heute morgen doch noch mitgenommen...
und direkt ausprobiert...Latte-Gläser sind wohl nicht genormt ;-) aber der Kaffee bleibt schön heiß,
praktisch für den Ich-drück-mich-Kffee Wenn-ich-den-aufhab-leg-ich-los-Kaffee, ;-)
Oha, hier gibt es demnächst Shirts passend zur Kaffee- und Keksdose
Wenn man beim Befüllen der Keksdose immer die überzähligen Kekse aufißt, ist das auf Dauer auch nicht gut ;-)
In der Garage was gesucht und auf einen Karton mit URalten Nähklamotten von mir gestossen, oha
die gefundenenTeetassen und das Kännchen dürfen die Kinder haben
vielleicht kriegen wir mit den alten Dosenöffnern die Deckel ab, das Hightechteil hat da versagt ;-)

Da wird gleich noch ein Gutschein für ein Geburtstagskind draus
Hier regnet's, aber gerade dann sieht der Frauenmantel schön aus
Und auch die Ecke mit dem Fingerhut ist schön
Die ersten Rosen verblühen
Mehr bei Caro und MrLinky

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne 12 ;o))
    Den Herzchenstoff hab ich auch hier liegen.....

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Einblick in euren 12. Tag des Monats. War schön bei dir!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *g*
    ich habe auch ein bild vom fraunenmantel gemacht! :o)

    die dosen sind ja toll und vor den gläsern habe ich gestern auch gestanden, aber ich habe widerstanden. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Schöne Fotos!
    Die gleichen Teetassen mit ähnlicher Teekanne habe ich auch. Witzig.
    Schönen sonnigen Sonntag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Öldosen sind ja schön...habt Ihr sie aufbekommen?

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Frauenmantel ist das also...ich frage mich schon seit einigen Jahren, was sich da so hartnäckig vermehrt. Danke für die Info...so nebenbei.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen