Sonntag, Juni 20, 2010

Liebe Mama, mach mal

lieber keine halben Sachen bei dem Wetter, ich möchte eine lange Sporthose, am besten aus dem Stoff, der da liegt....
und mit so Gummis da unten...
sprach das große Töchterlein und die Mama erfüllt auch diesen Wunsch :-)
Schnitt: Kreativ-ebook Machmalhalblang von Farbenmix verlängert und mit Tunneldurchzug unten (genäht wie der Tunneldurchzug oben)

Euch einen schönen Sonntag,
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Ganz so pessimistisch wie du war ich heute nicht, aber meine genähte "halblang" geht deisesmal auch schon bis über's Knie...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. joh.......so eine hose hätte ich auch gerne! :o)
    bin auch nicht viel größer als deine tochter..... *lach*

    nee....toll geworden!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber schön geworden...der Bund oben schaut toll aus!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Tochter und sportliche, coole Hose. (sowas braucht man bei dem jetzigen Wetter).

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine coole Idee und Hose!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ... sieht super aus !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen