Montag, Juni 07, 2010

Ich brauch mal dringend eine Info

zum Stoffmarkt in Venlo....
Wer weiß, wie die beiden Stände heißen?
1. der Zubehörstand an der Ecke, wo es zu den zwei Brüdern geht (der mit dem günstigen Overlockgarn)?
2. der Zubehörstand an der Ecke zur Parkhauseinfahrt (am Cafe Decker), der auch Wolle hat?
Die beiden stehen IMMER an derselben Stelle.

Danke.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hm, was vergessen????

    Wie die heißen weiß ich aber leider nicht. Hast du nicht noch so eine Tüte von denen, so als Tipp, falls du das Bommelband vom letzten Stoffmarktbesuch noch nicht ausgepackt haben solltest!

    Wie war's denn überhaupt? Bei mir eher so naja bis hätte ich mir sparen können!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    mmmm, leider nein, ich hab extra die Tüten nachgeschaut (die kleinen Anhängerchen) aber leider haben alle die selben Tütchen und keine Werbung drauf....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    war zwar nicht in Venlo auf dem Stoffmarkt, dafür aber in Freiburg - auch `ne doofe Gurkerei gewesen, aber Lieblingsmann hat mich gefahren.
    Auf jeden Fall habe ich dort bei einem Holländer zugeschlagen, der auch einen Webshop hat. Schau doch mal bei www.wb-fournituren.com vorbei. Der kommt aus Assen, wo auch immer das in Holland sein mag :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen