Donnerstag, Juni 10, 2010

Eigentlich immer, bevor ich was nähe,

leg ich mir die Stoffe so nach und nach zurecht...erst einen, der gerade anwesende Mann nickt zustimmend
dann den zweiten, immer noch zustimmendes Nicken
dann ganz viele und noch ein olles, geringeltes T-Shirt von mir, aus dem zustimmenden Nicken wird ein frustrierter Seufzer ;-)
dann wird genäht, nicht alle Stoffe, die auf dem Stapel lagen, werden auch gebraucht... und dann versuche ich Fotos zu machen...Marie, beachte mich nicht, mach einfach weiter...die Mädchen haben den CD-Spieler an und tanzen...tanzen...tanzen
und ich glaube, Marie fühlt sich wohl

und bessere Fotos gibt es nicht :-)

Schnittmuster: Jacke Bandito, Röckchen-ebook und Armycap-ebook von Farbenmix
Das olle T-Shirt ist übrigens zum Bündchen geworden

LG, Sabine

Kommentare:

  1. lach,genauso mache ich das auch - nur ohne den mann ; )

    seeehr sehr cool geworden die kombi...

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. was für ein cooooles teilchen!!! glg

    AntwortenLöschen
  3. COOOOOOL!!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen