Montag, Juni 28, 2010

Na,

das ist doch DAS Wetter für alle trocknerlosen Hausfrauen ;-) und, wenn sich das Wetter an den Siebenschläfer hält, bleibt das jetzt 7! Wochen so...kann man aushalten ;-)


Gestern unterwegs aufgesammelt ;-)
und schnell noch im Rückspiegel
und ein ländliches Brautpaar

während der Fahrt geknipst, zum Anhalten war keine Zeit....es war kurz vor Anpfiff ;-)

Kommentare:

  1. nein, nein, nein! bitte nicht 7 wochen diese hitze! das wären ja meine restlichen wochen zur entbindung und ich weiß schon nach 2 tagen hitze nicht mehr was ich tun soll :0(
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. genau, trocknerlos bin ich auch. aber soo lange diese hitze *argh* meine armen kinder :( bis bald mal wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Trocknet die Wäsche bei euch nicht auch im Wind?
    Windige Grüße von der Nordseeküste, wo sich die Hitze aushalten lässt
    von Sinchen

    AntwortenLöschen