Dienstag, Juni 08, 2010

Dieser Tag fängt schon wieder

so chaotisch an...ein Highlight war schon, dass wir fast vergessen hätten, dass Marie heute Wandertag hat...und so geht das nur, dabei ist mal gerade kurz nach halb acht...so, und weil ich eigentlich ganz viel Haushaltskram auf dem Programm stehen hab und mich noch drücke ;-), hier noch rasch ein Foto von meiner "Hippiebluse"
Ungestylt und mit Augenringen, gähn....ich zieh jetzt mal "Putzklamotten" an...

Und danke, Infos zu meinem gestrigen Posting habe ich ....
Und zu dem ertsen Posting von gestern...die Tauben geben nicht auf, die versuchen jetzt in Kolibrimanier !! ( das müsst ihr euch mal bildlich vorstellen... ;-) ) die Stachel- und Johannisbeeren zwischen den Netzen rauszupicken...

So, es hilft alles nix...

Euch einen schönen Tag,
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Das gibts doch gar nicht! Da gehen wir mal ein halbes Stündchen nicht gemeinsam an den Ständen vorbei und kaufen trotzdem den gleichen Stoff?!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Putzen ;o)
    Deine Tunika sieht super aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. @Doris: hihi, witzig, dass Du den auch gekauft hast...ich habe den aber schon letztes Jahr als Coupon gekauft ;-) hast Du den in dieser Farbe oder in dem blaubraun? Da gefiel er mir am Sonntag auch gut, aber ich bin standhaft geblieben ;-)
    @Martina: Danke

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist aber auch hübsch! Lass' mich raten - es ist sicher wieder ein Schnitt aus irgendeiner Knippie???

    Die sieht so bequem aus, fast so, als könne man da auch gut drin putzen;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ein cooles Teil...steht dir richtig gut...und putzen..nicht schön...aber hilft ja nichts, das werde ich jetzt auch gleich machen...lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Tunika hast du dir genäht, steht dir gut.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööööön! bitte freitag tragen *grins* und dann komm mal gucken...

    AntwortenLöschen
  8. buhääääääääääääää, und du hast nicht geschrieben, welcher schnitt das ist,,,,

    AntwortenLöschen