Donnerstag, Juni 24, 2010

Ein paar Minuten Pause

auf der Dachterrasse für mich und ein Bild für Euch von einer der Blechdosen von neulich, jetzt aufgeschnitten und bepflanzt...mit der Flex aufgeschnitten ;-) Dosenöffner ging gar nicht...
Die Öldose ist aus Italien und ich weiß jetzt schon, was dieses Jahr im Urlaub wieder im Einkaufswagen landet ;-)
Dann jetzt noch ein leckeres Eis für mich und danach Gartensprenger umsetzen, Kübelpflanzen giessen, Wäsche abhängen...das Übliche halt ;-)
Euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. eine tolle idee mit der öldose! das eis käme mir jetzt gerade recht, glg

    AntwortenLöschen
  2. ein eis gefiele mir auch... ich muss den sprenger nur noch ausstellen... und dann die raubtiere füttern *örks* noch zum flughafen...

    einen schönen abend noch!

    AntwortenLöschen