Mittwoch, Juni 02, 2010

Projekt: der nervt mich jetzt

nicht mehr ;-)

Bei Heike gesehen und auch in Natura schon bewundert, habe ich einfach gestreiften Jersey mit der Overlock an den Pulli genäht.......oh, und ich habe die Haare ab :-)

Und im Garten ist der rote Mohn aufgegangen...sieht aus wie zerknittertes Papier

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Gut siehst Du aus!!
    (Bleibts bei 8?)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. super siehst du aus!!! und ich liiiieeeebe mohnblumen!!! gls

    AntwortenLöschen
  3. wow,das sieh toll aus mit den Bündchen!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das freut mich, daß DEr Dich nun nicht mehr ärgert :-)
    Und es sieht super aus - Pulli und Haare natürlich.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Manno meter siehst du gut aus!! Toll die Haare und sehr schön der Pulli!!
    Die Ringel passen total gut dazu!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Und dein Mohn sieht natürlich auch super aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja perfekt für die ganzen zu kurz gewordenen Shirts. Und sieht toll aus!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus... ich hab mir vor 2 Jahren auch die langen Haare abschneiden lassen...hab's aber nur 1 jahr ausgehalten..jetzt wieder lang wie eh und jeh..ich bin halt ein gewöhnungstier...das Bündchen am Pulli find ich klasse...da muss ich gerade an einen alten lieblingspulli denken...naja hat schon ein paar Jährchen auf den #buckel..ich weiß auch nicht , ob er eingelaufen ist...oder ob damals die pullis wirklich so kurz waren? *lach* lg emma

    AntwortenLöschen
  9. ui, ein bild von dir, schööööön!

    AntwortenLöschen