Sonntag, Mai 16, 2010

Und los geht's

mit der Versteigerung der Babysets, die während unserer Nähen in den Mai-Aktion entstanden sind (ganz viel Text dazu gibt es auch hier ;-) * einmal das Set für die Jungenmama

und hier das Set für die Mädchenmama
Die Sets enthalten jeweils
- Wickeltasche (Weekender)
- Windeltasche
- Wickelunterlage
- Babypatchdecke
- Wechselkombi (bestehend aus Nickyhose und Shirt)
- Mutterpasshülle
- Babymütze und Halstuch
- U-Hefthülle
- Schnullertäschchen
- Schnuffeltuch
- Lätzchen
- Taschentüchertasche, für die Tränen nach der Geburt;-)
- Notiz-to-go (ihr wisst schon Stilldemenz!!!)
- Lederpuschen und Stricksöckchen (nicht mit auf dem Bild, Stricksöckchen von "weiß leider nicht wem?!)
- elefantöser Elefant
- Trinkflasche mit toller Hülle
- ein "Williposter"
- und eine ganz tolle "Gans Toll" (nicht mit auf dem Bild, danke Simone)

Die Gebote sind mit dem Betreff "rotes Set" oder "blaues Set" abzugeben unter folgender Emailadresse GEBOT HIER.
Die Auktion läuft bis Sonntag, 30. Mai um 20:00 Uhr.
* Uschi hat das so nett geschrieben, wie immer, ich für mich kann nur sagen, es hat mir wieder ganz viel Spaß gemacht mitzumachen, es war einfach toll und ich freu mich aufs nächste Mal.
So, der Countdown läuft sozusagen ;-)
LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen