Montag, Mai 10, 2010

Jäger und Sammler...

diesmal die Sammler ;-)
In der Schule hat Marie gerade Zeichnen mit Tusche...das Thema kam mir sehr bekannt vor, sie hat ja auch meinen alten Kunstlehrer ...Ludger hat daraufhin mal ein bißchen in diversen Ecken gesucht und unter anderem meine Sammelmappe aus der Schulzeit ausgegraben... Marie hat meine Tuschezeichnungen heute mit zur Schule genommen, der Lehrer hat sich total gefreut, war das doch damals seine Anfangszeit an der Schule, und Note und Unterschrift waren auf der Rückseite ja auch noch drauf...das linke Bild war nur zur Übung, für das rechte gab es eine 2-. Das obere mit der Koralle ist das allererste Bild aus dem Kunstunterricht, damals 7. Klasse.
Wie gut doch, dass wir alles aufheben :-)

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Das ist ja nett...das ein Lehrer zwei Generationen unterrichtet...schöööön...und schöne Zeichnungen...lg emma

    AntwortenLöschen