Sonntag, Mai 02, 2010

.

Von einer, die auszog, in den Mai zu nähen oder so ähnlich...so sah es Freitagnachmittag vor der Haustür aus, bevor es dann losging... Und wie es sich für den 1. Mai gehört, haben wir auch einen Maibaum aufgestellt, geschmückt mit Stoffresten ;-)...
Und wißt ihr was, damit hat sich das bei mir schon erledigt mit den Fotos, weil ich einfach IMMER vergesse Fotos zu machen bzw das Ergebnis wird später gezeigt ;-) aber es ist toll geworden und einfach Wahnsinn, was mal so eben entstehen kann in so einer Runde...und wie immer, das Wochenende war viiiiel zu kurz.
So, ich geh dann mal meine Sachen wieder einräumen....
LG, Sabine
edit: Das Ergebnis ist jetzt hier zu sehen

Kommentare:

  1. ich bin ja wahnsinng auf Eure heimlichen Nähergebnisse gespannt:-)
    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. es haut mich um wie schnell ihr alle am Rechner seid um wieder in der Bloggerwelt zu sein....
    War ganz toll mit euch am wochenende.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hah, bei zwei Bildern kann man natürlich schnell 'was posten - ich stecken noch in der Bildbearbeitung.

    LG Uschi (immer noch mit Dauergrinsen im Gesicht)

    AntwortenLöschen
  4. @Uschi: hat auch Vorteile, ohne Fotos nach Hause zu kommen...außerdem war meine Familie ausgeflogen und ich hatte nix Besseres zu tun....

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, du hattest "nichts besseres zu tun?" Naja, wahrscheinlich haben die Haustierchen geschlafen...grins... Hach, das viele Lachen mit euch war toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @Sabine: hihi, ja die schliefen, aber auch wenn nicht, die sind ja pflegeleicht ;-) und zur Not kommen sie ins Marmeladenglas =:-O...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...boah..ich hätte gestern keine Schritt mehr an den Pc machen können so kaputt war ich!
    War so schön mit euch!!!
    LG Linda

    AntwortenLöschen