Donnerstag, Mai 27, 2010

Da passt man mal einen

Moment nicht auf und schon hat der Piepmatz 'ne Bindehautentzündung...gnarf... Fällt das jetzt unter: "Mir doch egal, ich lass das jetzt so " oder "Das muss so" oder leg ich ne Nachtschicht ein, und mach das neu????

Und diejenigen, die ihre Bügelwäsche bei mir abgeladen haben ;-), die ist dann jetzt fertig :-)

LG, Sabine

Für die, die die "Bindehautentzündung" nicht sehen können: der Vogel hat doch rosa Augen!!! Falls ich den nochmal sticke, gibt es ein Vergleichsfoto...aber jetzt bin ich erstmal sowas von berufstätig :-)

Kommentare:

  1. Also, ich glaub`ich habe auch `ne Bindehautentzündung, denn ich sehe leider nix bei dem Süßen...in dem Fall muss das wohl so sein! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das wie Melanie - hättste nichts gesagt, wär mir auch nichts aufgefallen... ach ja, meine Bügelwäsche war´s übrigens nicht, die liegt beharrlich hier bei mir (unfertig!) - aber da sag ICH jetzt: Ist mir doch egal!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann sagt immer: Das sieht außer dir wieder niemand!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Bindehautentzündung konnte ich auch nicht erkennen (...,aber ich bin ja eh ein blindes Huhn)
    Keine Bügelwäsche mehr ?...dann ist Dir sicher langweilig, ich schick Dir meine Bügelberge...duckundrennweg
    GLG Petra ☺

    AntwortenLöschen
  5. Is mir egal ich lass das jetzt so. Es sieht keiner außer Dir! Echt!

    AntwortenLöschen
  6. das nennt man künstlerische freiheit und soll so sein ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lass' es! Ich finde er guckt jetzt NOCH schmachtender seiner Liebe hinterher;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. ich find's ok rosa... halt ein bisserl verliebt..von wegen rosarote Brille... ich glaub ich würde sie nicht noch einmal sticken..aber ich bin ja eher stickfaul...ach ja und danke für die gebügelte Wäsche..hihi..ich hätte hier noch 4 Körbe! :-( heute Nacht mal ne Bügelnachtschicht...aber ich bin selber schuld..ich drück mich gerne vorm Bügeln...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  9. ich finde auch, das das künsterlische freiheit ist... passt doch zum rest des designs... knallgelb oder giftgrün wäre schon seltsamer....

    AntwortenLöschen
  10. Ist mir auch fast passiert, mit blau;-) habe zum Glück in diesem Moment gerade hingeguckt und habe abgebrochen....

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Rosa geht ja noch...Mein Vögelchen hat schon blutige Augen...nämlich rot !!!!

    LG YVe

    AntwortenLöschen