Mittwoch, Mai 12, 2010

12 von 12

~gähn~


~Butterbrote für alle~


~technischer Schnickschnack wird ausgenutzt~



~die Zeit zählt..ab jetzt~



~da hatte wohl jemand Geburtstag?~


~MEIN Bürostuhl ist beklebt~


~nach der Arbeit ein Gang durch den Garten oder das einzig Schöne an dem Sch...wetter ist mein Schirm~


~die würde ich ja gerne mal richtig geöffnet sehen, ob das noch was gibt?~

~alle Beerensträucher verbarrikadiert...blöde Taubenviecher!~




~schnell noch die Meerschweinchen füttern~


~wenn es so kalt ist, habe ich Durchblutungsstörungen, örgs~




~und eigentlich wären wir (ich als Begleitmama) heute klettern, aber das Wetter...~
So, dann habe ich auch mal mitgemacht :-)
Bei ihr erfahrt ihr mehr und die hier machen auch mit.
LG, Sabine








Kommentare:

  1. Durchblutungsstörungen...oh nein...so kalt... ich bin ja auch ne Frostbeule...öch willst Du vielleicht nicht doch gen norden..hihi...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ...pfingstrosen sind noch gar nicht auf...LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. meine Pfingstrosen, meinte ich natürlich...

    AntwortenLöschen
  4. uwah..das ist echt witzig, oder? wie gut das es m*ile gibt ;-) ist doch wirklich toll, mal zu sehen was bei "anderen" so los ist...und doch ähneln wir uns alles ein bißchen ...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen