Montag, Mai 03, 2010

Ein(e) Schneckenpost

Ohne viele Worte, dafür ganz viele Bilder ;-) weil wir am WE drüber gesprochen haben ;-)))






















Bei Frau Mutti zum ersten Mal live gesehen, bei einem Kaffeekränzchen mit Nähmädels festgestellt, dass es viele mit solchen Haustieren gibt und klar, dass wir auch welche brauchten ;-) Wir haben vier, für jedes Familienmitglied eine. Wenn es interessiert, der guckt auch mal hier oder hier .....
Einen schönen Wochenstart
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Danke,danke...die Schnecken werde ich nicht vergessen..niemals...und Jimmy und Fuchur...ich habe mich gerade schlapp gelacht..ich glaube jetzt können Sabine und ich eure Gefühle für Schnecken verstehen ;-)))!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. In den Videos schauen sie doch ganz knuffig aus....wi verstehen euch :-)))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Pass blos auf.... du weisst schon wegen der Ähnlichkeit mit den Haustieren und der Geburtenkontrolle bei denen....
    anonymus

    AntwortenLöschen
  4. ...so, so, da kann man Stundenlang drüber gackern...und über kotzende Hunde...und trotzdem war es schön...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen