Samstag, Mai 08, 2010

Merke:

- Zwiebelsäckchen wirken Wunder, puh
- den Satz: "Da muss der arme Mann an seinem Geburtstag den Rasen mähen...." möchte ich heute NICHT mehr hören, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich der Person, die an meinem Geburtstag immer schon zwei Tage vorher klar Schiff macht, die Einkäufe erledigt, kocht und backt und sich überhaupt um die Bewirtung kümmert, für heute nicht Bescheid gesagt habe...das Rasen mähen hätte sie bestimmt auch noch übernommen....
- wenn meine Oma nochmal sagt, ja, hier gibt es heute NUR Geburtstagskaffee für mich,schrei ich lächel ich nur milde und sage nichts...weil, ich würde mich nur wiederholen...es gab immer NUR Kaffee...

Schnappatmung??? ICH??? Meilenweit von entfernt, ganz ehrlich jetzt :-)

Und Fotos vom Geburtstagsföhr gibt es später, ich war heute zu beschäftigt mit Maniküre, Pediküre, Haaremachen etc.....

Euch auch einen schönen Tag,
LG, Sabine die sich ehrlich nicht aufregt

Kommentare:

  1. *prust* ich falle gleich vom Sofa vor lachen...

    Trotzdem einen wunderschönen Abend Euch und verwöhne Deinen Liebsten doch mal...vielleicht kommt ja die von Dir schon erwähnte Peron dann später noch zum aufräumen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich doch ganz stark an die Geschichte, als Roland und ich bei meiner Mutter das Gardinensystem vom Möbelschweden montierten. Wohl gemerkt WIR montierten - gemeinsam.

    Als wir fertig waren und es voller Stolz meiner Mutter präsentierten sagte sie: "Toll, Roland, das hast du ganz toll gemacht, das war bestimmt eine Menge Arbeit!" Und es ist nicht so, dass sie nicht mitbekommen hätte, dass auch ICH meinen Beitrag dazu geleistet hätte.

    Ich fürchte, da ist einfach immer noch etwas in den Köpfen der Leute was sich nicht verdrängen lässt. Also tragen wir es mit Fassung und warten weiterhin auf besagte Personen die alles schön in Ordnung halten.

    In diesem Sinne, wünsche ich all diesen Personen heute einen schönen Muttertag!!!

    LG Uschi


    P.S.: Und nachträglich noch dem rasenmähenden Geburtstagskind noch alles Gute zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dem rasenmähenden Mann und dir alles Liebe zum Muttertag. wie war das, sollen die MÜtter sich nicht verwöhnen lassen, an diesem Tag?

    "Probier`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit..."

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen