Dienstag, Mai 11, 2010

So, ab jetzt

Waschtagwoche...
nach 3,5 Wochen und nur 5 Maschinen an die Nachbarinnen verteilt, ist das jetzt echt nötig...
Aber erstmal läuft das Maschinchen leer, in der Zeit setze ich mich mit einem leckeren Kaffee UND der Gebrauchsanleitung in meinen Ikea-Schaukelstuhl wieder genau in die Sichtachse und vielleicht kommt ja, genau wie gestern, die muffel-puffelige Mutter der Nachbarin 5 Häuser weiter vorbei, bleibt genau mir gegenüber stehen um erst mich anzugucken und dann vorwurfsvoll auf unsere Baugrube vorne an der Ecke...und ich hatte mich gerade das erste Mal an diesem Tag mit einem Kaffee und der neuen Gartenzeitung hingesetzt nach ganz viel Gerenne...
Achja, und die neue Waschmaschine hat KEINE Innenbeleuchtung, hätte ich ja gerne gehabt wegen der blöden Socken und anderen Kleinteile, die trotz Fühlen immer kleben bleiben...aber diese Beleuchtung hätte so viel mehr gekostet, da kauf ich mir doch lieber ne schicke Stirnlampe leg ich mir doch lieber ne Taschenlampe dahin...

So, Kaffee ist fertig ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Oh ja, Stirnlampen schmücken ungemein!
    (Mein neuer Trockner hat auch keine Innnenbeleuchtung und ich vermisse es total!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris...manchmal hat man das Gefühl, man ist ein Technikjunkie ;-) aber es gibt halt auch brauchbare Sachen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, 3,5 Wochen ohne Waschmaschine?!? Zum Glück kannst du ja schnell mal was Neues nähen, sollten irgendwo Engpässe entstehen... ;-)
    LG Miriam

    (die auch kein Licht in den Trommeln hat)

    AntwortenLöschen
  4. WIESO sitzt du dienstags in deinem Ikea-Schaukelstuhl????

    Ach so und übrigens, für die Socken und anderen Kleinteile könnte man ja Wäschesäcke benutzen - mache ich aber auch nicht. Aber ein Versuch wäre es ja mal wert....

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. @Uschi: Wieso, wo sollte ich denn sonst sitzen??? Im Bürostuhl sitze ich nur mittwochs und donnerstags...
    Ach, Wäschesäcke....puh, reicht ja schon, immer nach irgendwelchen Dingen in den Taschen zu forschen, aber dann noch alles in Wäschesäcke stopfen...?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir das NIE merken!

    Ich bin immer in dem Glauben Dienstag - Donnerstag.

    Okay, also dann sitzt du gleich erst im Bürostuhl!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Also, die Sache mit der beleuchteten Waschtrommel kenn ich garnicht!!
    Bei uns sagt man immer wenn man nichts sehen kann ist fühlen keine Schande!!
    Wie wär das denn ??
    LG Ruth

    AntwortenLöschen