Freitag, Mai 21, 2010

Heute Fisch

diesmal im Glas in einem fremden Haushalt fotografiert...
Noch mehr Fisch und wer mitmacht hier

~~~~~~
Die Halsschmerzen haben sich verflüchtigt, puh, und ich war heute morgen zwei Stunden in der Schule...2.Klasse...so schönen Englischunterricht hätte ich auch gerne gehabt ;-) ...aber eigentlich hatte mich interessiert, wie die Kinder nach"Plan" arbeiten, sprich, ihre Freiarbeit organisieren und wie die Kinder die Unterrichtsmaterialien einsetzen...in einer ganz normalen aber integrativen Grundschule, in die auch "Förderkinder" gehen...Johanna ist in der integrativen Klasse, der Unterricht wird also meistens von zwei Lehrkräften geführt...

So, und jetzt Wochenendeinkäufe, morgen ist keine Zeit, wir sind wieder hier

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen