Dienstag, Mai 04, 2010

Sind das jetzt

schon die Eisheiligen??? Und so optimistisch kann man gar nicht sein, dass man hofft, dass diese Blüte sich noch bis heute nachmittag öffnet (die erste Pfingstrosenblüte bekommt immer die benachbarte Freundin zum Geburtstag und das ist HEUTE!)
Dafür dann halt diese Karte und das Versprechen, die Blüte nachzuliefern, irgendwann muss sie ja aufgehen...
So, Hausputz macht warm...
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Die Pfingstrosen sehen bei mir ganz genauso aus... Ich freu mich auf die Blüte!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir fängt JETZT erst die Kamelie an zu blühen...???

    Ich hoffe, dass das die Eisheiligen sind, dann wird es danach wenigstens ENDLICH wärmer!

    Aber ich fürchte Freitag müssen wir drinnen feiern:-(

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen