Dienstag, Mai 25, 2010

Manchmal habe ich

das Gefühl, irgendwer packt heimlich seine Bügelwäsche zu unserer...DAS alles kann gar nicht in unsere Schränke passen...seufz...

Kommentare:

  1. Sabine.... soll ich nochmal "das kenn ich" schreiben... vor allem kommt sie immer so PLÖTZLICH... ich befürchte, wir haben heute teilweise die gleichen tollen aufgaben...

    AntwortenLöschen
  2. uups erwischt ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. ..ich war`s nicht. Bei mir liegen die Berge hier immer noch ;-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gerade das Gefühl, dass jemand heimlich seine Wäsche schon VOR dem Waschen dazupackt...vor allem, weil die Wäschetruhe vorgestern doch noch leer war - dachte ich!!!

    AntwortenLöschen
  5. ..und hatte gedacht es fällt nicht weiter auf!*lach

    LG von einer mitfühenden ;O)
    s.

    AntwortenLöschen