Donnerstag, Juli 29, 2010

Und übrigens...

die Schulung...Photoshop 7 Grundlagen :-)
Aber nicht das ihr denkt, hier kommen jetzt nur noch retuschierte Fotos, neenee, ich brauch das für die Arbeit, damit ich endlich mal weiß, was ich da tue ;-) und außerdem ist mir das viiieeeel zu zeitaufwändig, aber witzig ist das schon...und die Schulung ganz schön umfangreich, puh, mir raucht der Kopf und die d.eutsche B.ahn liefert auch noch das komplette Programm mit Verspätungen und überfüllten Zügen und heute stand auch noch eine Kuh auf den Gleisen ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. SUPER..
    HAI SABINE...
    ICH HAB SCHON VOR EINEM HALBEN JAHR EINE PHOTOSHOP SCHULUNG GEBUCHT , DIE ABER LEIDER MANGELS TEILNAHME ABGESAGT WURDE....
    JETZT BEKOMME ICH EINEN TAG EINZELUNTERRICHT , WILL DAS ABER AUF MEINEN "NOCH NICHT DA " NEUEN GROSSEN COMPI MACHEN.....UND HAB EHRLICH GESAGT ANGST DASS MIR DER KOPF WEGRAUCHT VOR LAUTER INFO.....
    DEIN FOTO FIND ICH SCHONMAL SUPER.... MUSS GLEICH MAL TESTEN WIE DAS DEN WOHL GEHEN KÖNNTE....
    VIEL SPASS BEIM LERNEN
    ANJA

    AntwortenLöschen
  2. HUHUHUHUHUU
    NA DANN KOMM MAL VORBEI.....

    HOFFE WIR KÖNNEN EINEN KAFFEE ZUSAMMEN TRINKEN....
    NICHT VERGESSEN MITTWOCH NACHMITTAGS IST KEINER IM LADEN.....

    GUTE FAHRT ZU UNS IN DEN SÜDEN....
    LIEBE GRÜSSSSSSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen