Mittwoch, Juli 07, 2010

Na, wer findet

den Fehler??? ;-)
Da muss ich wohl mal Herrn Googel bemühen...

edit: ja, ich habe jetzt wirklich "Obst nach Belieben" reingemischt...waren eh nicht viele Johannisbeeren, ihr erinnert Euch, die Tauben...sind nur zwei Gläschen voll geworden...ich werde dann berichten.

Jetzt aber schnell vor den Fernseher!!!

Kommentare:

  1. Toll, wie aus Himbeeren plötzlich wieder Johannisbeeren werden... :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Hundekuchen sind ja auch keine Hunde. Wozu also Bananen?
    Und Beeren....... kennste eine, kennste alle....... :D

    LG Andrea

    Ich überlege auch schon, was ich mit den ganzen JOHANNISbeeren anfangen soll *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr nach "Obst nach Belieben"!!!

    LG Uschi

    P.S.: Übrigens mach den Verlag da mal drauf aufmerksam. Ich hatte das mal bei einem Kochbuch von G+U und siehe da, als Entschädigung hatte ich ein paar Tage später ein kleines Kochbuch im Briefkasten;-)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja soooo lecker aus :-)

    AntwortenLöschen