Donnerstag, Juli 15, 2010

Der frühe Vogel

fängt den Wurm schwitzt nicht beim Bügeln und genießt die morgendliche Ruhe ;-)))

Kommentare:

  1. örks... ne, ich durfte für den "nicht-offiziellen" klassentrip heute früh obstsalat schnippeln... ICH! morgens! *grummel* ich geh jetzt nähen, jawoll.

    AntwortenLöschen
  2. Hab' ich auch schon erledigt!!!

    LG uschi

    AntwortenLöschen
  3. ich bügel im kühlen keller! :o) einsam.....aber so erfrischend! *g*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* meine Tochter sagt immer:
    "Der frühe Vogel.... kann mich mal!"
    :)
    Ich erledige auch gerne die Hausarbeiten am frühen morgen, da bleibt bei Hitze mehr Gammelzeit und ansonsten mehr Hobbyzeit *zwinker* (und wenn ich wieder arbeiten geh, ticken die Uhren sowieso wieder anders )
    Grüssle

    AntwortenLöschen