Freitag, Juli 02, 2010

Fisch am Freitag / 9

die Familie unseres Fisches :)

Mehr Fisch wie immer hier

Das Thermometer auf der Nordseite direkt an der Hauswand zeigt gerade 32°, soviel wie gestern an meinem Arbeitsplatz im Büro =:-O...das Thermometer unterm Dach (unser Schlafzimmer) steht jetzt bei etwas über 29°, gestern abend waren es da 30,1°, mal sehen, was es heute anzeigt...ich jedenfalls beschäftige mich heute* nur noch mit meinen neuen Büchern, vielleicht einem bißchen Häkelzeug und höchstens noch mit der Frage, wie ich ganz schnell den Kaffee für den Eiskaffee kalt bekomme...naja und heute abend mit den Gartensprengern ;-) Das die Böden noch gesaugt werden müssten, ignorier ich jetzt mal...dadurch, dass wirklich alle Rolläden und Fensterläden geschlossen sind, herrscht hier so ein schummriges Licht, da fällt das nicht auf ;-))))
*nach Bügelwäsche, Küche aufräumen und einkaufen
Und nicht falsch verstehen, ich beschwere mich nicht übers Wetter....;-)

1 Kommentar:

  1. Man muss sich nur anpassen, das ist alles. Wenn ich allerdings meine drei Wäschekörbe sehe und die Temperaturen nun morgens bereits 22° Sind, weiß ich nicht so recht wann die sich anpasst - also die Wäsche...

    Oh, und du hast neue Bücher? Sag' mal welche???

    LG Uschi

    AntwortenLöschen