Montag, Juli 19, 2010

Die Entdeckung der Langsamkeit oder

unser Spaziergang auf der Autobahn oder die 800m bis zur nächsten Ausfahrt können ganz schön lang sein ;-) oder wir waren dabei







Barfuß über die Autobahn





Die Brautmodenschau aus Marxloh haben wir nicht gesehen, dafür diese Dame in Tracht

Einige Tische noch unbesetzt...und wir haben eine Garnitur gekauft :-) und eben habe ich gesehen, wir sind nicht die Einzigen ;-)
Ein witziges Erlebnis, es waren Menschenmassen unterwegs. Wir waren zwischendurch echt froh, dass wir zu Fuß unterwegs waren, denn ab Duisburg-Häfen, wo die ersten Tische standen, ging auf der Mobilitätsspur nix mehr, Stau halt, wie sonst auch. Auf dem Rückweg bekamen wir mit, dass zeitweise die Auffahrten gesperrt wurden, weil einfach zuviel los war. Eine tolle Idee war es aber auf alle Fälle.

Kommentare:

  1. Dann warst du quasi bei mir um die Ecke, lach.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo, da hab ich mich doch glatt bei dir einquartiert.
    Auf der Autobahn spazieren gehen ist schon sehr speziell.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann wollte eignedlich auch zu der Brücke, aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden. Aber auch auf Deinen Fotos siehts gar nicht sooo voll aus...tolle Fotos. Beim nächsten Mal treffen wir uns auf de Hälfte;-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen