Freitag, Juli 16, 2010

Die Halblange

von neulich (hier mal die ganz seltene Gelegenheit, sie mal nicht angezogen, in der Wama oder auf der Leine zu sehen) ist übrigens aus einem ollen Herrenhemd entstanden ;-)
und die Brusttasche ist auf dem Bein gelandet...

Die Mädels geniessen die freie Zeit und machen direkt mal einen Wet.shirt.day
und wüste Wasserschlachten



während die Mama die gerade erworbenen Blumenschätzchen im Garten verteilt
Der Fisch vom letzten Freitag musste wegen zu großer Hitze ausfallen, leider ist er jetzt platt :-( der olle Pool, das kleine Kinderplanschbecken, seit 7! Jahren in Betrieb, oft geflickt und jedes Jahr am Sommeranfang die Frage, ob's noch hält..auf dem Foto schon arg verblichen und vielleicht kann man's erkennen, der untere Ring ist mit Wasser gefüllt, die letzte Entleerung erfolgte also auch über den Luftstopfen ;-)

Dafür ist der Neue größer, tiefer...toller und Abtauchen geht auch....


Und zu der Unwetterwarnung von Mittwoch: wir mussten nur mal wieder die Deiche ;-) an unserem Baustellengraben erhöhen, war ein bißchen zuviel Regen, ansonsten ist hier ausser umgefallener Blumenpötte nix passiert, achja, und der nasse Fahrersitz ;-)...

Aber der Fisch von heute kommt nachher noch ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh, ihr habt jetzt so einen großen Pool mit Filtertechnik usw.??? Dann musst du mir am Ende des Sommers deine Erfahrungen dazu mal mitteilen. In diesem Sommer hätte es sich ja auf jeden Fall schon gelohnt...die Jahre davor wohl eher nicht.

    LG Uschi (die jetzt hier rumsitz, sich fragt, ob sie an alles gedacht hat und eigentlich auch schon losfahren könnte - immer dasselbe...!)

    AntwortenLöschen