Montag, Januar 25, 2010

So, Familienmitglied Nummer drei kommt jetzt auch gleich nach Hause...Übelkeit...

Ein schöner Wochenstart :-/

edit: mit Familienmitglied Nummer drei meinte ich meinen Mann ;-)...der hat sich mit seinen Töchtern solidarisch erklärt.
Jetzt liegen alle drei im Bett mit jeweils einer Schüssel versehen...und übrigens, sollten wir jemals nochmal ein anderes Zuhause suchen, erinnert mich daran, dass ein Zuhause mit nur einer Ebene viiiiieeeele Vorteile hat.

Hmmm, ich trau mich ja nicht so recht was zu essen...wer weiß, ob ich mich nicht auch angesteckt habe...

Kommentare:

  1. Oh weh! Das hört sich ja wirklich nach einem gelungenen Wochenstart an. Nimms nicht persönlich und trink mal nen starken Schnaps...das tötet sämtliche Viecher, die sich möglicherweise als Nächstes an Dich ranschleichen...;-)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. OH, du Ärmster!
    Guter Besserung für euch.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du meine Güte, da hört der Spaß auf.
    Wünsche Euch gute Besserung,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oje, wünsche dem Nachwuchs gute Besserung und drücke Dir die Daumen, daß wenigstens Du verschont bleibst.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Uah...das hört sich "übel" an!
    Dann hoffe ich mal das du verschont bleibst!
    An alle Anderen eine gute Besserung!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Nunja, angesichts deiner großen Schublade für Schüsseln, brauche ich mir immerhin keine Sorgen machen, dass deine Liebsten dir keine über gelassen haben.

    Drück' dir aber dennoch die Daumen, dass du sie nicht brauchst.

    Gegen die Ansteckung hilft einfach nur Hände waschen, waschen, waschen und nochmals waschen, bevor man irgendetwas (und wenn es auch nur kurz der Finger ist) in Richtung Mund führt!
    Das hat bei mir bei den letzten Malen wirklich geholfen, denn gerade ich bin immer SEHR empfänglich für diese Magen-Darm-Viren!

    Ich wünsch dir/euch allen eine hoffentlich ruhige Nacht!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp und gute Beserung an alle.... eben wenigstens "alle auf einmal"...tröst...
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh jeh..bei mir auch gerade land unter..aber zum Glück "nur" Fieber...
    euch allen gute Besserung..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen