Dienstag, Januar 12, 2010

.

Und weil es jetzt definitiv nix anderes Dringendes zu tun gibt, das Bad geputzt ist, die Wäsche gebügelt, die Spülmaschine von selber läuft, die Waschmaschine auch....vergrabe ich mich also wieder im Chaoszimmer*, räume um, schmeisse weg, sortiere hin und her und wundere mich über das plötzliche Rumpeln aus dem Keller, denn eigentlich bin ich allein im Haus... ich schaue nach...oh, schön, die Waschmaschine hat sich beim Schleudern aller auf ihr geparkten Waschmittelflaschen entledigt, die haben dann beim Runterfallen die großen Waschpulverkartons umgeworfen und die Maschine selber war gerade dabei, rumpelnd und pumpelnd durch die Gegend zu hüpfen...hm, eine defekte Waschmaschine hatten wir ja dieses Jahr noch nicht...aber das Chaos im Keller heb ich mir für nachher auf, da räum ich doch lieber hier oben noch was auf...

*Chaoszimmer= Näh-/Arbeits-/Bastel-/Stoffablageplatz

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Du hattest ja eh grad nix zu tun :-)
    (Ich hätte mich tierisch erschreckt- call me Angsthase!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oooh neee - das muß ja dann doch nicht sein !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen