Donnerstag, Januar 21, 2010

Das trifft sich ja gut,

dass hier gerade die Frage nach der Bänderaufbewahrung kommt, das motiviert doch enorm ;-)))

Hier sind die Bänder immer noch in Kartons oder irgendwelchen Taschen, auf dem Foto auch noch zu sehen, wie sie bisher aufbewahrt wurden...aber total unpraktisch, wenn frau im Tüddelwahn verschiedene Bänder auf Nähteile legen will oder ein oder zwei (oder noch mehr) Bänder zum Nähkurs mitnehmen will, das totale Chaos....und auch die "Abwicklung" während des Nähens ist mehr als nervig...
Ich bin aber guter Dinge, dass ich am Wochenende endlich DIE Bänderlösung für mich anbringen (lassen ;-) ) kann, dann gibt es wohl am Montag oder so auch Fotos dazu :-)
Aber, ich habe schon fast alle meine Schnittmuster und Zeitschriften sortiert...okee, mit sortiert meine ich vor allem aussortiert ;-)



Aber heute Abend wird nicht geräumt und sortiert, den Abend verbringe ich hier, freu...
LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hach- der Perlenstand! Da muss ich auch mal wieder hin!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht aber verlockend aus, da wo du jetzt bist;-)

    Du hast hoffentlich schon gesehen, wie du ganz schnell und ordentlich deine Bänder gewickelt bekommst????
    Denn, wenn du immer noch die Idee verfolgst die du mal geplant hattest, müssen sie doch ordentlich gewickelt sein, oder?

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. @Doris: wir haben schon einen neuen Termin gemacht :-)

    @Uschi: jaahhhaaaa, gesehen, Deine Idee kommt gerade recht...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen