Freitag, Januar 08, 2010

.

Ihr wollt Fotos ????


Okeeeee...unzensiert, live und in Farbe ;-)
Stand heute morgen, so stell ich mir den Idealfall vor, nach Farben sortiert, noch reichlich Platz und unten drunter nix

Der Schatten vor dem Regal ist vom Kleiderschrank der Jüngsten, wir tauschen die Zimmer, blöderweise sind unsere Zwischenlagerungskapazitäten erschöpft und wir tauschen 1:1, noch blöder, mein altes Zimmer ist viiiiiel größer als das neue...allerdings kommen nur Nähsachen nach oben, reicht ja völlig ;-)
Naja, zwei, drei kleinere Kistchen mit Stoffresten und die zwei Kisten mit dem Overlockgarn, so könnte das bleiben...

Leider ;-) ist das andere Zimmer aber noch nicht leer, von den Kisten, die jetzt unter dem Regal stehen, gibt es noch welche....

Ja, ich habe die Wette NICHT gewonnen, der Wetteinsatz war ein Kaffee heute morgen in der City. Wie schön, dass mein Mann das so mit Humor nimmt. Er fragte zwischendurch, ob ich denn was lange Vermisstes wiedergefunden hätte...häh?... :-) Ja, das Rezept der türkischen Pizza :-)
Und irgendwann in 100 Jahren demnächst gibt es dann gaaaanz schöne Fotos von meinem neuen Nähzimmerchen!!!!
Ich geh dann mal die Stoffe ins Regal quetschen, aber vorher trink ich wohl besser noch irgendwie so was wie einen Energietee oder so, uff.
LG, Sabine
edit: auch wieder aufgetaucht sind: meine Zackenschere, das Rädelrädchen und diverses Zubehör, na, das sind Erfolge...

Kommentare:

  1. habe ich mir es doch gedacht, daß es nicht reicht ;0)
    sieht aber schön aus (so schön ordentlich)...gehe mal schnell mein nähzimmer aufräumen...
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespant auf weitere Fotos
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich finde, von den Farben her, hat es was von Frühling...
    Sieht schön aus und wirklich ordentlich.
    Aber ich gehe jetzt nicht aufräumen, nein!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich hole meinen Mann mal an den Bildschirm um zu Beweisen, das ICH doch wirklich wenig Stoffe habe!;-))Tolles Regal...ich warte gespannt auf die anderen Fotos...in hundert jahren.

    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Oh, Oh ich glaube ...
    du hast da was , eine schwere Su.ht, ich wag garnicht auszusprechen was ich meine 2. Versuch eine Stoffsucht? Oh ich glaub schon, und wie anstecken das ist oh weh ich glaub so was hab ich auch, nur noch nicht ganz so bunt, ich wart noch auf diverse Hilco stöffchen ;)))
    Oh wie schön tollerante Männer zu haben.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schön schaut es aus, farblich sortiert!
    ..und das es nicht reicht,tja ..ich hatte es mir auch schon fast gedacht!

    LG Linda

    AntwortenLöschen