Samstag, Januar 16, 2010

Der

Aufsichtsbeamte Haushandwerker hat sich vor dem Waschgang vom ordnungsgemäßen Zustand der Waschmaschine überzeugt, der Waschgang erfolgte unter handwerklicher Aufsicht :-)....und alles wird gut....


Ich durchforste gerade die Untiefen meines Rechners nach Fotos für den digitalen Bilderrahmen= tolle Erfindung, den die Schwiegermutter morgen zum 75. bekommt...ich habe gerade schon ein paar Tränchen verdrückt wegen der ganzen schönen Kinderfotos aber zwischendurch lieg ich hier auch echt vorm Rechner vor Lachen...zum Beispiel darum...


Hach :-))))

Das wird wohl heute mein Zeitverbringding....Fotos angucken....

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Eindeutig dein Mann, das kann er echt nicht leugnen!!!

    Tolles Bild;-)

    AntwortenLöschen
  2. Echt supi, ich gröhl mal mit!!

    AntwortenLöschen
  3. Neeee was ne schöne Schnute!!! IWie schön die alten Bilder doch sind.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen