Donnerstag, Januar 07, 2010

Der Einkauf beim

Möbelschweden war erfolgreich, das Regal hängt, die Wand dahinter wurde gestern schon gestrichen, einfach weiß....und jetzt schlepp ich so drei, vier Wäschekörbchen öhhh voll Stoff die Treppe hoch und falte und sortiere und schnippel Stofffetzchen ab und schleppe, falte und sortiere wahrscheinlich übermorgen noch =:-O ....Foto gibt's morgen und drückt mir mal die Daumen, dass das 5x5 Expeditregal reicht, hier laufen nämlich gerade Wetten ;-))))

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hihi, das kommt mir doch SO bekannt vor, also dasmit den Wäschekörben, dem falten und dem Schnipsel abschneiden....

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!!!

    Ähm, wie hoch ist denn der Wetteinsatz? Ich sag: Es reicht nicht!!! Es sei denn du mistest gerade GANZ konsequent aus!?!?

    AntwortenLöschen