Donnerstag, Januar 07, 2010

Kurzer Zwischenbericht:

Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Stoffe direkt nach Farben getrennt nach oben zu schleppen. Zwischendurch steckt mein Mann grinsend den Kopf zur Tür rein und fragt, ob das Regal schon voll sei...Quatsch, noch mächtig viel Platz...schluck...und warm isses, puh....

Kommentare:

  1. Bin gespant auf die Fotos.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. OH, da würde ich aber auch gerne mal grinsend lauern!!!

    Fenster auf gegen die Wärme könnte helfen - wir haben hier jetzt bereits -9 °C.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Es reicht, das sehe ich von hier aus...pack einfach den rest in 3 umzugskisten und schicke sie mir...ich passe drauf auf :-))))
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiui, klingt nach viiiiel Stoff! Also falls Du welchen loswerden willst - ich komm auch vorbei und hol ihn ab! ;-)

    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
  5. Fotos würden mich auch interessieren !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber auch mal gespannt!
    Freue mich schon auf die Fotos!
    habe heute morgen, als Ruth mit Claudia zu Besuch in meinem Nähzimmer war, auch Stöffchen gefunden, in der 2.Reihe, von denen ich auch nichts mehr wußte!
    Stoff sucht ist doc ne echte Plage,grins!

    LG Linda

    AntwortenLöschen