Dienstag, Januar 12, 2010

Das ist heute definitiv NICHT mein Tag...

Örghs, in meiner Lieblingsstricksocke ist ein fettes Loch in der Hacke und mit viel Schwung habe ich ein Glas in der Spülmaschine zertrümmert...das war neu, gerade ausgepackt...
Die Waschmaschine habe ich mit einem kräftigen Schubs an ihre alte Position zurückbefördert und während ich die Waschpulverreste wegsaugte (der Sauger verströmt jetzt einen frischen Duft), durfte die Maschine die Bettwäsche unter strenger Aufsicht zuende schleudern, die war einfach zu nass, so konnte ich die nicht aufhängen...naja, so richtig gut hörte sich die Wama nicht an, mal sehen, was mein Haus- und Hofhandwerker ;-) gleich dazu sagt...
Ich fass jetzt heute besser nix mehr an ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Nicht aufgeben - manchmal ist einfach der Wurm drin!
    Am besten: schnell schlafen gehen und sich auf den nächsten Tag freuen (weil der wird bekanntlich immer besser!).

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einfach nach so ein Tag früh ins Bett gehen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen