Sonntag, September 26, 2010

Wir sind ja

sparsame Leute und bevor dieses Mittelchen das MHD überschreitet, benutzen wir es doch rasch nochmal....
Zum Glück nur bei einem Kind und ziemlich früh entdeckt und wenn ich das nächste Mal nach der Haarfarbe der Jüngsten gefragt werde....irgendwas zwischen Nissen- und Larvenstadium, örps...

Schönen Sonntag noch!

;-)

Kommentare:

  1. Ooooh, darum beneide ich dich nicht!
    Die Mittel habe ich auch vooor Jahren desöfteren benutzen müssen
    (3x auf Holz klopf)!
    Toi,Toi,toi, das du sie danach nie und nimmer mehr zu Gesicht bekommst!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid...wir hatten vor Jahren auch mal ne 2er Serie( die Schule hatte es leider nicht für nötig gehalten die Info über die Tierchen weiterzugeben), seitdem bisher nix mehr(klopf,klopf,klopf)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Och nee! Noch ein Überbleibsel von der Klassenfahrt?

    Ich glaube wir haben auch noch eine Packung im Keller,-), man weiß ja nie!

    LG und ganz viel Geduld beim Kämmen...

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. buhä, das hatten wir noch nie - und das ist auch nichts, was ich jemals haben will... hoffe, der spuk ist bald vorbei!

    AntwortenLöschen