Freitag, September 17, 2010

Fisch am Freitag

und upps eine ganze Woche rum, aber dafür gleich zwei Fische, für Euch frisch von der Mosel mitgebracht
 Können diese Augen lügen?????

 Wie man's spricht...;-)

Noch mehr Fisch gibt es bei ihr

Und dann noch ein einziges Bild vom Familientreffen :-), das uns an die Mosel führte...17 Erwachsene und 8 Kinder (es fehlten noch 8 Große (pubertierende 15-Jährige mitgezählt ) und 3 Kleine) für 3 Tage in einem Gästehaus. Schön war', das Wetter hat mitgespielt, eine runde Sache. Lustig sind auch immer die Kinder, die sich sofort zusammenfinden, auch wenn sie sich ewig lange nicht sehen, schön.
Für Katzenhaarallergiker: schwarze Katz in weiß und trocken und OHNE Haare...Prost.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Mein Mann sagt auch immer "Gulaschuppe"!
    :-) Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ohneee, Doris, das musste ich jetzt zweimal lesen, prust...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. HUHUHUHUH LIEBE SABINE.....

    ERSTMAL DANKE FÜR DEINEN BESUCH UND FÜR DEN TOLLEN BERICHT ÜBERS LILLI´S.....
    HAB DICH GERADE ERSTMAL AUF MEINER SEITE VERLINKT.....
    HAB MICH RIESIG GEFREUT.....
    AB MONTAG GEHTS BEI MIR WIEDER NORMAL WEITER , DA IST MEIN OFFIZIELLER URLAUB VORBEI !!!!!
    ICH WÜNSCH DIR EINEN GANZ SCHÖNEN SONNTTAAGGGGGGG
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA
    SÜÜÜSSSS ALS SICHERHEITSWORT HAB ICH ...SUPPA !!!! NA WENN DAS NICH SUPER IST !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja ganz in meiner Nähe!!
    Die "Zeller Schwarze Katz" ist mal gerade 10km von mir entfernt..
    Hoffe es hat euch gefallen bei uns, an der schönen Mosel!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen