Dienstag, September 21, 2010

Im Selbstversuch

konnte ich heute mal wieder erfahren, wie unterschiedlich die Zeit vergeht...ein Treffen mit lieben Nähfreundinnen, kurzweilig, viel zu schnell um...ungefähr die gleiche Zeit in einer Schulung, zäh, an der Praxis vorbei, nur lustig, weil der Kollege neben mir immer wegnickte (hihi, ich verrat keine Namen ;-) ) ....


Der Teaser ist noch nicht fertig, ich bin ja diese Woche nur Kaffeetrinken ;-) und außerdem hat mir eine liebe Nähfreundin, die heute morgen zufällig auch mit Kaffeetrinken war ;-) ein wichtiges Teil vom Möbelschweden mitgebracht und jetzt wird das Provisorium, das schon seit Fertigstellung des Badezimmers als Waschtisch dient, abgebaut und erst mal durch einen von allen Mitbewohnern akzeptierten Waschtisch ersetzt...wohl nicht die letzte Lösung, aber zumindest diesmal ein richtiger Schrank ;-)


LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Ich hab nachmittags noch so an Dich gedacht, als mir in der Sonne die Augen zufielen ;-).
    Du bist aber wach geblieben?
    :-) GGLG Doris

    AntwortenLöschen