Freitag, September 24, 2010

Fisch am Freitag

ist hier ein kaum genutztes ;-) Werkzeug


Schon ulkig, wieviel Fisch man findet, wenn man drauf achtet...

Noch mehr Fisch gibt es bei ihr

Und wißt ihr, warum es regnet?? Ich bin schuld, ich habe die Fenster geputzt...sorry...kommt so schnell nicht wieder vor ;-))))

LG, Sabine

Kommentare:

  1. jetzt musste ich gerade lachen! haben dich meine ungeputzten fenster animiert?
    glg, andrea

    p.s. das große fenster beim tisch habe ich aber auch noch mittags geputzt (danach hatte ich auf die restlichen keine lust mehr)

    AntwortenLöschen
  2. kleiner Bruder03 Oktober, 2010

    Der Fisch kommt mir bekannt vor ;)...nur woher?
    Jetzt weiß ich auch was du mit "strahlen" auf dem Bild meinst - "Lens Flare"-Sonnen reflektionen im Objektiv.

    AntwortenLöschen