Montag, September 20, 2010

Manchmal

braucht man nur einen halben Tag bei einer sehr produktiven und kreativen Nähfreundin (hach, lustig war's) zu verbringen, um das Kreatief zu überwinden, mir zumindest hilft so was....nur die Sache mit der Zeit, die mir permanent fehlt, das habe ich noch nicht geklärt
hier also nur ein Teaser....


Bedauert mich mal ein bißchen mit meinem Buchs, da ist schon wieder der Pilz drin :-((((( solche Sachen sind auch Zeitfresserchen...wo doch der Garten nach dem Urlaub eh zum Urwald mutiert ist ;-)


Aber der Garten hält auch schöne Überraschungen bereit, zum ersten Mal Trauben, kernlos!!!! und süß!!! Und die Tauben haben das noch nicht gerafft, dass man die grünen Dinger essen kann.


Aber diese Woche wird lustig, bis jetzt drei Kaffeetrinkentermine, muss auch mal sein ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Ach du arme aber bist du sicher das es im Buchs ein Pilz ist?? Bei uns treibt sich der Buchsbaumzünseler in den Büschen herum und vermehrt sich recht Hemmungslos. genauso hemmungslos frisst er alle Blättchen ab.
    Das sieht auch so verherend aus.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. tja unser buchsbäumchen will ich gar nicht mehr anschauen..so traurig sehen die aus..aber das genähte da.. mehrrr zeigen.. :-) sieht schon ganz gut aus.. ggvlg emma

    AntwortenLöschen