Mittwoch, September 22, 2010

Irgendwann im August

zeigte Nic ihr diesjähriges Urlaubsmitbringsel und fragte nach unseren liebsten Reisesouvenirs....

Dieses Jahr habe ich genau sechs, völlig kostenlos und mal wieder eine Jäger- und Sammler-Aktion, die zu uns passt ;-)


Von mir aus dem Altglas gefischt, von Ludger gesäubert und irgendwie alle im Auto verstaut...immer bgegleitet natürlich von so konstruktiven Ideen wie "wir lassen die Kinder zurück" und "wir können ja die Schmutzwäsche reinstopfen" :-) Also, die Kinder sind mit uns zurück gekommen, die Glasballons sind alle heil geblieben und die Schmutzwäsche mussten wir auch nicht da rausfischen...aber 1300 km in so einem vollgestopften Auto sind nicht immer lusstig, das nächste Mal fahren wir mit weniger Gepäck ;-) man weiß ja nie, was man unterwegs so findet.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Ooh, Sabine!!! DIE Hätte ich auch nicht stehen lassen....

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. das das sind ja mal ORDENTLICHE mitbringsel! *lach*

    an denen wäre ich aber auch schwer viorbeigekommen!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen