Montag, September 06, 2010

Mal wieder was bloggen

wollte ich schon lange, ich habe ja auch noch ein paar Urlaubsfotos für hier....
aber der Alltag hat uns schon wieder ganz fest im Griff, Termine doppelt und dreifach, viel Rennerei, wie überall halt
und ich bin mir sicher, die Vormittage sind kürzer als vor den Ferien, bestimmt.
Jo ist auf Klassenfahrt seit heute morgen, die Zeit nutz ich, um ein Kinderzimmer zu streichen und überhaupt mal komplett zu entrümpeln...ihr erinnert Euch, streichen ist ja nicht so meins, so gar nicht, also bin ich schon ein wenig genervt, dann noch diese Geschichte, nicht so weit weg von uns, da wird einem ganz anders, ...

1 Kommentar:

  1. Ja das ist so schrecklich...ich bin momentan auch sehr genervt...aber wenn ich das lese, dann wird alles doch so nichtig...mein Großer ist gleich alt *gänsehautkrieg*.

    Ich wünsch mir so, daß alles gut ausgeht und Dir wünsch ich viel Spaß beim Streichen und das der Vormittag wieder ein Stündchen mehr kriegt!

    LG Simone

    AntwortenLöschen