Freitag, September 10, 2010

Hier mal wieder

ein Fisch am Freitag
 Ein Lavendelfisch, genäht von Annette für einen guten Zweck und käuflich zu erwerben in diesem hübschen Laden

das Lillis in Lörrach....so ein Laden, in dem man dauernd was Neues entdeckt und nie alles sieht, Stunden könnte ich da zubringen :-) und Anja, die Besitzerin ist eine ganz Nette...und danke für den Fisch :-)
und irgendwie passend zum Laden gab es um die Ecke diese "nostalgischen" Parkuhren, die jetzt auch Euros schlucken
Wer noch beim Fisch am Freitag mitmacht, steht bei ihr.


So, Jo habe ich auch gerade schon vom Bus abgeholt....jahaa, 5 Tage Klassenfahrt finde ich auch sehr lang..zumindest für die Mamas ;-) den Kindern hat's viel Spaß gemacht, eins musste am Montag wegen massiven Heimwehs nach Hause und bis auf ziemlich viele fiese Mückenstiche ist weiter nix passiert. 
So, jetzt pack ich schon wieder die Koffer, wir fahren gleich zu einem mittelgroßen ;-) Familientreffen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. viel Spaß beim Familienbesuch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Fisch, und ein schöner Laden — und eine Parkuhr, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Was haben sie denn bloß mit all den alten, ausrangierten Parkuhren gemacht?
    Das fragt sich jetzt "Frau Blumenbunt", Raphaela
    und schickt dir viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. OH MANNNN
    HAB MICH NOCH GARNICH BEDANKT ....
    SORRY....
    DANKE FÜR DIE TOLLE WERBUNG......
    ICH SCHREIB JA LEIDER SO WENIG KOMMENTARE, WEIL ICH MIR SELBER AM COMPI EIN ZEITLIMIT GESETZT HABE UM MICH NICH GANZ IM INTERNET RAUSCH ZU VERLIEREN....
    DANKE DANKE DANKE !!!!
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen