Montag, März 15, 2010

Kuschelyorik mit Minni Maus

und natürlich gleich zweimal. Laut Johanna fehlen an diesem tollen kuscheligen Pulli jetzt nur noch die Daumenlöcher...


Und wenn ich eine Stoffverbrauchsliste führen würde, könnte ich jetzt den blauen Kuschelsweat und den Minni Maus-Jersey streichen.
Schnittmuster: Yorik von Farbenmix
Gestern waren wir noch bei Freunden zum mexikanischen Essen eingeladen, die Mädchen freuen sich immer darauf, dürfen sie doch jedes Mal Guacamole machen UND sie essen das dann auch !!! Hossa.

So, Teetasse leer, Bügeleisen heiß...hallo Haushalt.
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart,
LG, Sabine



1 Kommentar:

  1. Waaaa! Ich stehe ja total auf Minnie & Co - meine Tochter auch,und die Sweats sind sowas von toll geworden.
    LG Ingrid
    (hier regnet es heute andauernd)

    AntwortenLöschen