Freitag, März 12, 2010

Gibt es

diese I.var-Regale mit Be.handla-Anstrich nicht vielleicht als Ausstellungsstück in der Fundgrube beim Möbelschweden???? Ich bin dafür :-)

Ansonsten: der 1. Anstrich trocknet, während ich nur lauter schöne;-) Dinge mache => Bäder putzen, Sammelsuriumskisten der Kinder durchforsten, Saugen und mit Wäschekörben rein und raus flitzen (es ist trocknen, die Wäsche darf nach draussen)...das, was mich gedanklich über diese sehr befriedigende Arbeit rettet, ist dieser Post und die Aussicht, Bandito auch für mich nähen zu können... :-)

Und wenn ich mir eine Hausarbeit aussuchen dürfte, dann am liebsten Bügeln (aber KEINE Oberhemden!!!), manchmal ist auch Fensterputzen ganz schön, aber nur, wenn dann auch wirklich ein paar Tage die Sonne durch streifenfreie Fenster blinzelt und nicht wie beim letzten Mal, als es schon beim Putzen anfing zu regnen, ist ja so, als würde ich die Wäschekörbe mit frisch gebügelter Wäsche vor den Kleiderschränken auskippen...

Und klar ruft die Nähmaschine ;-) aber ich habe vorsorglich gestern abend eine Ziernaht sooo versemmelt, die müsste ich erst auftrennen....

Kommentare:

  1. Oh, im Auftrennen war ich heute auch schon großartig!!!

    Ich habe nämlich endlich mal deine Tunika ausprobiert. Die Ärmel sind leider VIEL zu eng!!! Entweder habe ich da großen Mist abgezeichnet (obwohl der Armausschnitt schon zum Ärmel passte), oder ich habe definitiv wesentlich mehr Mukkies als du in den Oberarmen!!!
    Zum Glück genug Stoff, also habe ich die Ärmel verbreitert (fast 3 cm an jeder Seite), den Armausschnitt vergrößert - und JETZT bin ich glücklich.

    Gruß Uschi (die übrigens auch ganz gerne bügelt - da sieht man das vorankommen immer so gut;-))

    AntwortenLöschen
  2. @Uschi: Puh, na, wie gut, dass der Stoff reichte...aber stimmt, die Ärmel sind eher schmal. Da binich jetzt aber auf Fotos gespannt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dreht noch Runden in der Waschmaschine um die Avalonfolie auszuwaschen - Fotos daher frühestens Sonntag...

    AntwortenLöschen