Freitag, März 26, 2010

Das Regal von neulich

ist mittlerweile fertig ;-) sehr "shabby" gestrichen ;-))) Dieses I.var gab es vor Ewigkeiten mal beim Möbelschweden, die seitlichen Einsätze und die in den Türen sind recycelte Kataloge, man konnte da immer noch so Schnippselchen erkennen...jetzt nicht mehr, die Seiten habe ich rot überpinselt und vorne das Geschenkpapier vom Discounter reingeklebt ;-)
So, bei dem Wetter geht es uns Allergiegeplagten direkt besser,obwohl ich lieber keinen Regen hätte. Johanna ist einfach nur schlapp und ab und zu mal ziemlich weinerlich, wenn die Augen zu sehr brennen oder die Nase juckt und läuft..armes Kind.
Marie habe ich gerade schon vom Bus abgeholt, Klassenfahrt schon wieder beendet. Jetzt holt sie gerade etwas Schlaf nach ;-) Die Klassen waren hier mit diesem Programm, blöderweise hat Marie ihren gefärbten Beutel nach dem Trocknen nicht mehr wiedergefunden...ich hätte den doch mal zu gerne gesehen.

Bei uns ab gleich dann Osterferien mit hoffentlich besserem Wetter

LG, Sabine

Kommentare:

  1. ...dein shabbyschrankregaldings sieht super aus !! ...und deine Kleine verstehe ich nur zu gut !! Blöder Heuschnupfen !!

    PS....mail kommt noch ;0)

    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  2. @Petra: und ich guck schon dauernd in den Junkmails, damit ich nix verpasse...;-)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen