Samstag, März 13, 2010

Wer kennt

diese "Backformen"? Ich habe jetzt ein Rezept "Fetträdchen Lippische Rose" gefunden und denke, dass diese "Stempel" dafür sind. Als die Freundin meiner Mutter das anschleppte, dachte ich erst an Stempel für Brandzeichen ;-) Versuche damit dann heute nachmittag, also backtechnisch, kein branding ;-) Und gerade erwischt dann diesen kleinen Gesellen...


Die Farbe ist immer noch nicht trocken, zweiter Anstrich dann erst heute abend oder morgen, auch nichts für Leute, die schnell fertig sein wollen, seufz, dafür kann ich also ruhigen Gewissens meine Liste im Garten abarbeiten, auch wenn der Blick aus dem Fenster gerade nichts Gutes verheißt so wettermässig, nerv. Egal, noch ein Blick auf diese Seite und wenn der Kaffee leer ist, geht's ans Weinreben schneiden, höchste Zeit...

Kommentare:

  1. ui, bist du fleißig.
    Nächste Woche soll es ja endlich etwas wärmer werden, vielleicht solltest du deine Gartenaktivitäten dahin legen!?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @ Ingrid: ich bin soviel hin- und hergerannt, mir war nicht kalt ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen