Freitag, März 12, 2010

So, auf geht's

spricht mein Tatdrang, ich streich jetzt endlich was an...
Och nööö, nöhlt der innere Schweinehund, anstreichen...mochte ich noch nie...
MT: Doch, das gibt heute was!
DiS: Och nöö, dann schon lieber bügeln!
MT: Bügeltag ist Montag, heute wird was angestrichen. Und außerdem, stell Dich nicht was an, bei Frau...äh...Mutti werden ganze Küchenfronten an einem Tag gestrichen und Du quengelst wegen eines kleinen Ikearegals, haaallllloooo.
Dis: Ach, die Frau...äh...Mutti, die hat ja auch so eine schöne rote Latzhose....
MT: Na, eine der aussortierten Jeans, die ja nur noch für solche Arbeiten gut sind, wird es wohl tun, oder? Auf jetzt.
Dis: Na gut...aber wenigstens noch die Teetasse in Ruhe leeren und ein bißchen im WWW dabei gucken...grummel, aber ich mag Anstreichen sooo gaaaar nicht....
MT verdreht ein wenig die Augen, nimmt größere Schlücke aus der Tasse und dreht dem PC den Saft ab... auf gehts.

Kommentare:

  1. Auf geht´s! Streichen ist besser als Bügeln ... und vor allem hat man länger was von! Los jetzt!

    AntwortenLöschen
  2. ...na hoffentlich rief nicht dein Nähmaschinchen: "Ich könnte dir eine rote Latzhose nähen!"....

    Gruß Uschi

    P.S.: Noch schlimmer als Streichen finde ich ABSCHLEIFEN!!!!

    AntwortenLöschen