Donnerstag, März 18, 2010

.

Vor ca. 2 Wochen liefen Kamerateams über das Werksgelände...auf Nachfrage kamen von den Kollegen nur Sprüche, irgendwas mit D.S.D.S. und weiterer Nonsens, Männer halt ;-)

Aber heute und Sonntag wird gezeigt, was gefilmt wurde...wer auch neugierig ist, guckt:

heute (Donnerstag) um 18:00 auf RTL
Sonntag, 21.03. um 21:15 auf BR

Es ist bestimmt technisch und für Spannung kann ich nicht garantieren ;-) wer weiß, vielleicht wurde ja doch ein Superstar gesucht...

LG, Sabine

Edit: Na toll, das hat ja jetzt mal gar nicht gestimmt, was ist denn da schief gelaufen...Berichte, die die Welt nicht braucht, aber nicht das, was ich sehen wollte...nerv...

1 Kommentar:

  1. Hört sich aber spannend an.. vielleicht schaffe ich es ja..obwohl 18 Uhr immer blöd ist mit den kids.. und die wundern sich über mama am Fernseher um die Zeit..lg emma

    AntwortenLöschen