Samstag, März 20, 2010

Wenn man

den ganzen Samstag brunchend verbringt, fühlt sich der Samstag plötzlich wie Sonntag an...hach, schön, und morgen ist nochmal Sonntag ;-)
Und an diesem Brunch haben 5!!! Generationen teilgenommen, meine Großeltern sind vor kurzem Ururgroßeltern geworden...aber was bin ich jetzt, wenn die Tochter meines Cousins Nachwuchs bekommen hat??...zumindest bucklige Verwandte, aber wie darf ich mich noch nennen???

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hm, bin unschlüssig.
    Entweder Großcousine oder Cousine 2. Grades. kopfkratz

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja da muss ich mal ein bisschen ausholen,
    du bist die Urgroßkusine würd ich sagen
    deine Töchter sind zu dem Kind deines Cousins , Cousinen zweiten Grades. Zu dem Kind des Cousins Großcousinen deshalb musst du die Urgroßcousine sein ( hi hi hi...)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön kompliziert...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen